WinFuture-Forum.de: 1&1 3dsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

1&1 3dsl plötzlich kein inet mehr


#1 Mitglied ist offline   karle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 19:32

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab vo rkurzem 3dsl bei 1und1 beantragt, es kam auch prompt ein schreiben, dass
sie meinen Anschluss bis zum 27.11. umgesteltt haben.
Das haben sie wohl auch gemacht, denn ich hab seit dem 28.11. gar kein Inet mehr:
Meine FritzBox meldet die ganze Zeit Training, kann aber keine Verbindung herstellen.
Ich hab die Firmware nochmal neu draufgehaun, hatte auch keinen Erfolg.
Steckerverbindungen sind auch schon x mal überprüft.
Strom aus hatte auch keinen Effekt.
Zugangsdaten sind auch überprüft.

Was kann ich noch machen? Kann es sein, dass die mir die 6Mbit Leitung gekappt haben, die 16Mbit aber noch nicht freigeschlatet haben?
Schon mal vielen Dnak im voraus,
Karle
0

Anzeige



#2 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2006 - 19:40

Anrufen und nachfragen.

0900/1000415

Dieser Beitrag wurde von MetzGER bearbeitet: 29. November 2006 - 19:41

0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2006 - 19:41

Schon mal 1&1 angerufen und da nachgefragt?
Wir können schlecht deine Leitung prüfen...
Wer war vor der Umstellung dein Provider?
Auch 1&1?
0

#4 Mitglied ist offline   karle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 19:48

ja, vorher wars auch 1&1.
Leider kann ich auch nich telefonieren, wenn mein dsl nich funzt...
wenn ich ein analoges Telefon anschließe gehts nicht, weil 0900er nummern gesperrt sind...ich geh gleich an die decke..
0

#5 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 29. November 2006 - 19:51

Das Problem hatte ich auch , lag aber nicht an 1 & 1 denn die telekom hat mich erst zwei Tage später freigeschaltet :(
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2006 - 19:53

Telefonzelle, Handy, verbinden lassen, Vorvorwahl?
Die Telekom hat übrigens 08003301000, die könnens auch prüfen imho, 1&1 ist ja nur ein Reseller der Telekom :(
0

#7 Mitglied ist offline   karle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 20:27

also 1und1 sagt:

Es sind gültige Einwahlen auf der entsprechenden Zugangskennung
nachvollziehbar, weshalb ich die Anfrage als erledigt ansehe.

Leider gehts immer noch nicht! Die Leitung scheint also zu stehen, aber ioch komm nich rein....
0

#8 Mitglied ist offline   Noillusion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Magdeburg
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 02. Dezember 2006 - 11:45

du kannst jemanden bitten, der auch bei 1und1 ist und bereits 3dsl nutzt mal seinen Router bei deinem anschluss zu stecken und schauen was geht oder nicht.
Bei negativem ergebnis bleibt dir nur über 1und1 eine störungsbeseitigung zu beauftragen, die 1und1 an ihrem netzbetreiber weitergeben soll, in dem falle sicher t-com.
Setzte 1und1 eine Frist gute 2 wochen für die Behebung und kündige die fristlose Kündigung an, dann hast du gute chancen, den Anschluss innerhalb von ca. 3 wochen wieder zu nutzen.
viel glück
>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0