WinFuture-Forum.de: Ie7 Installation Fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Installation Fehlgeschlagen


#1 Mitglied ist offline   pdberlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 19:14

Benötige Hilfe nach Versuch den IE7 über Micrsoft zu Installieren.
Ich werde von Microsoft aufgefordert ein wichtiges Update zu installieren. Habe ich 3 mal probiert, ist aber doch fehlgeschlagen. Die Hilfe von Microsoft ist für mich nicht umsetztbar, da ich auch in der Registrie Änderungen durchführen sollte. Ich benutze eigentlich überwiegend den Mozilla und Thunderbird auf meinen PC. Der neue IE7 sollte aber bei mir installiert werden können. Wer kann helfen. Dank im Voraus PD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 29. November 2006 - 19:32

Erm, hallo im Winfuture-Forum!

Bitte lies dir doch zuerst die Nutzungsbedingungen durch. Da steht zB auch drinnen, dass man nicht zwei Threads zu ein und demselben Thema öffnen soll.

Ich würde mal vorschlagen, hier gehts weiter.
lG Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0