WinFuture-Forum.de: Aufstieg Des Hexenkönigs Auf Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aufstieg Des Hexenkönigs Auf Vista Aufstieg des Hexenkönigs auf Vista

Umfrage: Habt oder werdet Ihr "Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs" kaufen?

Habt oder werdet Ihr "Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs" kaufen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   bjoerne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. November 2006 - 19:06

:) Hallöchen! :wink:
Morgen kommt ja nun endlich Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs raus (man freu ich mich!!!). Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob das Game auch auf Windows Vista schon Problemlos läuft? Ich werde wohl in den nächsten Tagen selber mal ausprobieren ob das Spiel auf Vista geht (hab nen extra PC auf dem ih zur Zeit Vista Ultimate laufen habe.) aber ich wollte mal wissen ob schon jemand etwas interessantes weiss. Fuer Fans: guckt mal bei "http://www.ea.com/official/lordoftherings/rotwk/us/" rein. Da gibt's den Final Trailer und viele andere Extras vorm Release!


PS: Nicht vergessen schön bei der Umfrage mit zu voten! :)


Viele Gruesse
Bjoerne
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ExPiRIENCe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 19:38

Nur kurz zu deiner Frage, es läuft Problemlos auf Vista!
0

#3 Mitglied ist offline   bjoerne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. November 2006 - 20:42

Nochmals HI

Danke fuer die Antwort! Das ist schön zu hören. Hoffentlich geht auch alles wie auf XP. Ich habe da so meine Bedenken! Ich hab in letzter Zeit schon so viel gehört ueber Spiele auf Vista. Persönlich habe ich noch kein Spiel unter Vista gespielt also kann ich nur vermuten und es dann mal selber ausprobieren.

Wenn noch einer was fuer mich hat, einfach melden!


Viele Gruesse
Bjoerne
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0