WinFuture-Forum.de: Warnlichter Meiner X1900 Xt Leuchten(außerdem Kein Bild) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Warnlichter Meiner X1900 Xt Leuchten(außerdem Kein Bild) vielleicht was kaputt?


#1 Mitglied ist offline   Hessbalk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 12:52

habe mein pc über nacht laufen gehabt und früh wollte ich noch was nachschauen hatte aber kein Bild mehr.
Außerdem leuchteden die beiden lichter bei der Stromversorgung meiner Grafikkarte (x1900 xt)
Was sagt ihr dazu?
pc Piptöne kommen keine da ich kein Speaker angeschlossen habe
Stecker sind alle richtig gesteckt

hier noch mein System:
x1900 xt
D805
corsair TwinX 2GB 2x1GB
600 Watt netzteil von OCZ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 29. November 2006 - 13:15

Am besten erst mal schauen, ob im Handbuch oder auf der Internetseite irgendwas über die Warnlichter steht.
Kannst auch einfach mal neu starten und schauen, was passiert.

Zitat

pc Piptöne kommen keine da ich kein Speaker angeschlossen habe

Die Pieptöne kommen ja nicht aus den Speakern, die Du extra anschließt, sondern aus dem kleinen, der im Gehäuse sitzt.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Hessbalk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 13:24

nichts auf hersteller seite gefunden und im gehäuse hab ich auch keine speaker also keine pieptöne möglich
0

#4 Mitglied ist offline   hobbits1970 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 04. Dezember 2006 - 12:21

Dazu bruchst du auch keinen Speaker ... auf dem MB sitzt ein kleiner ... der gibt die Pieptöne von sich.

Welcher Hersteller ?

Dieser Beitrag wurde von hobbits1970 bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 12:35

Eingefügtes Bild
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 13:10

Nicht jedes Board oder Gehäuse hat einen Speaker ( Piezotröte ). Wäre es mal moglich den Boardhersteller und die Bezeichnung zu nennen? Sind die Lämpchen auf der Grafikkarte? ich würde mal einen Speaker vom freundlichen PC Dealer um die Ecke besorgen.
0

#6 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 04. Dezember 2006 - 19:04

Hatte ich damals auch bei meiner X1900 XT.. die zwei kleinen Led's haben geleuchtet und nichts ging mehr. Der Rechner lies sich einschalten, alle lüfter drehten aber es kahm kein Bild und er hat nicht gepiept.

Folge: Ab zum Händler und hab ne neue Bekommen.

Meine jetzige X1950 XTX behandel ich deshalb wie nen rohes Ei :blink:

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 04. Dezember 2006 - 19:05

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0