WinFuture-Forum.de: Couldn't Find Ntdlr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Couldn't Find Ntdlr


#1 Mitglied ist offline   Sonywalkman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 11:45

Hi,
ich habe folgendes mit meinem PC (Pentium3 784MHz,128MB RAM) gemacht.
Es war vorher XP drauf, hab dann die Platte formartiert und zu einer Partition zusammen gefügt, dann wollte ich XP wieder installieren und es kam bei der installation zu dem Fehler das nach 40% die cd nicht gelesen werden kann(bei einem anderen PC funzt alles einwandfrei), cd raus rein, ging wieder paar %, dann wieder selbe fehler, cd raus rein, ging wieder, aber der fehler kam immer häufiger, hab dann in Foren bissl gelesen und rausbekommen das das am RAM liegt und ich einfach mal anderen Testen sollte (ein RAM Test ergab allerdings keine Fehler). Nunja, BEVOR ich den RAM wechseln konnte, kam aber ein ganz anderer Fehler und zwar steht beim Booten "Couldn't find NTDLR", ich komme nicht mehr zum installieren von windows, weil er ganz plötzlich nciht mehr von CD booten, obwohl er das vorher gemacht hat! Hab auch wieder in paar Foren gelesen das man in der registry was verändern soll, nur ohne windows schaff cih das nie, würd ich ja grade mal mit windows und etlichen Probs schaffen. dann andere Lösung ich soll beim brennen der ISo-Datei, den haken bei irgendner 1 wegmachen, ja schön und gut, nur ich hab keine iso datei, ich hab halt nur die cd, habt ihr ne andere Lösung für mein Prob, bzw.wie erstelle ich denn eine ISO datei von der Windows cd?

MFG Matze
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2006 - 12:07

ich vermute mal das das cd-laufwerk nicht mehr das neuste ist!
versuche es mal mit einer anderen cd oder einem anderen laufwerk!
da er ja auch nicht mehr von der cd booten möchte kann es nur an diesen beiden sachen liegen!
0

#3 Mitglied ist offline   Sonywalkman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 12:22

das gibts ja nicht!!
Es ist wirklich das CD Laufwerk gewesen!!
Aber verstehen tu ichs trotzdem nicht, weil erst hat er doch die cd gelesen und nachm formartieren nicht mehr...
Vielen Dank nochmal!!! (War nämlich PC von meiner Freundin *G*)

Dieser Beitrag wurde von Sonywalkman bearbeitet: 29. November 2006 - 12:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0