WinFuture-Forum.de: Paragon Partition Manager 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Paragon Partition Manager 7 was passiert wenn ich das Partitionieren abbreche?


#1 Mitglied ist offline   DonTermi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 11:16

Hi,

ich gern mal gewußt was passiert, wenn ich eine Festplatte partitioniere und mittendrin den Prozess abbreche.

Habe nämlich gerade so ein Fall hier. Da hat einer bissl rumgeklickt weil er seine Partitionen verschieben wollte. Nun stehen da 6 mal die gleiche Operation drin und dauert noch ewig ...

Kann ich den Prozess "gefahrlos" abbrechen, den gerade begonnenen nachträglich beenden lassen und die anderen anstehenden Prozesse löschen?


PS: Die Option "Datenverlust bei Stromausfall verhindern" ist angeschalten.

Dieser Beitrag wurde von DonTermi bearbeitet: 29. November 2006 - 11:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zado717 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 29. November 2006 - 16:53

Nein! :) Da das Partionieren schon bekonnen hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0