WinFuture-Forum.de: Recovery Cd Die Keine Ist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Recovery Cd Die Keine Ist und nun?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 29. November 2006 - 09:35

Hallo Leute,

da mein normaler PC hin ist wollte ich jetzt meinen alten Laptop wieder fit machen. Da Windows da nicht mehr drauf ist sondern Linux hab ich die Recovery CD rausgekramt und wollte gerade daraus und aus der Service Pack 2 CD mit Hilfe vom xp-Iso-Builder eine Windows CD machen. Aber auf der "Recovery" CD sind nur 4 Dateien drauf die gerademal 1,5 MB groß sind.

Jetzt meine Frage: Ich hab ebenfalls Windowx XP Home original. Kann man diese CD auch mit der Seriennummer installieren die unter dem Laptop geklebt ist (ist ebenfalls eine XP Home Seriennummer). Oder gibt es da unterschiede zwischen einem normalen Kauf Windows XP und einem Windowx XP was einem Laptop dabei liegt, also von der Seriennummer her? Sprich meine normale Windowx XP Home würde die Laptop XP Seriennummer nicht akzeptieren? Hab mal irgendwie sowas gehört :)
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2006 - 10:02

wenn das beides OEM/SB Versionen sind, geht das ohne probleme
0

#3 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 11:05

Wenn der Key nicht angenommen wird, rufst du Microsoft an, Nummer von der HP von MS.
Die geben dir dann einen neuen Key...fertig...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0