WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Ie7 Bei anderen Programmen wird die Schrift unscharf.


#1 Mitglied ist offline   kondor57 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 23:32

Hallo.

Ich habe das Problem das sobald ich den IE7 installiert habe werden bei anderen Programmen die Schriften unscharf.

Es ist so bei Outlook (Ich benutze Office 2003) und auch bei Word.
Bei Outlook betrifft es HTML-Mails. Die Schrift wird so unscharf das einem nach ein paar Minuten die Augen wehtun.
Bei Word ist es auch so. Und zusätzlich wird die Schrift nicht mehr richtig Schwarz angezeigt. Die ganze Schrift hat dann einen Grünstich.

Wenn das gleiche Problem bei einem von euch auftritt, oder jemand eine Lösung hat wäre ich sehr erfreut über eure Meldungen oder Hinweise.

Liebe Grüße
Volker
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 07:19

Extras>Internet Optionen>Erweitert, nimm mal hier den Haken bei Immer ClearType für HTML verwenden raus.
0

#3 Mitglied ist offline   kondor57 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 10:49

Halo Murmel.

Danke für den Tipp.
So weit habe ich bis jetzt noch nicht gedacht.
Ist was besser geworden. Aber die Vollendung ist es noch nicht.
Vielleicht hilft ja eins der bestimmt bald kommenden Updates. :)

Liebe Grüße
Volker
0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2006 - 11:13

Rechtsklick auf den Dektop>Eigenschaften>Darstellung>Effekte>Folgende Methode zum Kantenglätten..., stell mal auf Standard um, falls hier auch ClearType ausgewählt ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0