WinFuture-Forum.de: Trillian - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian ich brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2006 - 19:16

Hi,

gibt es eine Möglichkeit seine Gruppen aus MSN, nach Trillian zu importieren ? Weil im mom Leidet sonst die Übersicht sehr stark bei mir und ich würde schon gerne meine alten gruppen wieder haben. Ich habs auch schon manuell versucht, aber das ist eine heiden FUMMELARBEIT dass es schon fast unzumutbar ist. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich meine Gruppen importieren kann,

Daniel

EDIT: Vergesst es einfach. Ich habe mir nämlich eben grade die Mühe gemacht meine Kontakte mühselig und einzeln in die Gruppen zu tun.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 28. November 2006 - 19:39

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2006 - 09:26

Hi,

sry dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber es ist schon wieder alles gelöscht und ich muss wieder alles manuell machen. Gibt es denn keine Tools dafür oder so ? Ich hab schon bei google nach "MSN Kontaktliste Importieren" gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Könnte ihr mir nicht doch helfen ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0