WinFuture-Forum.de: Sc Double Agent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sc Double Agent 2 Probleme (HIIILFE)


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2006 - 14:50

Hi,

ich komme gleich zur Sache :

erstes Problem :

Der Monitor schaltet sich nach unbestimmter Zeit aus und der PC reagiert nicht mehr. Er hängt aber nicht wirklich. Wenn ich gehe oder schieße höre ich den Sound. Aber ich muss resetten. Dieses Problem habe ich im übrigen NUR bei Double Agent. Chaos Theory = keine Probleme. Bei allen anderen Spielen [(NFSC,FO2,DS2DNG,Gothic3,und LFS) um nur einige zu nennen] habe ich ebenfalls keine Probleme. Monitorkabel ist festgeschraubt und in Ordnung. Ein abstecken und wieder anbringen hilft nicht. Das ausschalten des Monitors auch nicht.

zweites Problem :

Die Autosave Funktion geht nicht. Ich muss immer manuell im Hauptmenü abspeichern. Und wenn man grad ins Spiel vertieft ist, dann vergisst man das mal. Und meistens kann ich das ganze Level dann nichmal wiederholen. Das nervt. Mache ich was falsch ?

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 28. November 2006 - 22:44

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2006 - 15:15

Ich stell dann gleich ein paar Fragen hinterher:

Hast du den aktuellen Patch 1.01 denn schon installiert?

Treiber auf aktuellem Stand?

Bist du Vista-Beta/RC-Benutzer?
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2006 - 15:57

Aktuellster Treiber ist installiert und ich bin (noch) kein Vista User.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0