WinFuture-Forum.de: Microsofts Zune Ist "ein Totaler, Demütigender Reinfall" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Microsofts Zune Ist "ein Totaler, Demütigender Reinfall"


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2006 - 13:44

Andy Ihnatko, Redakteur der amerikanischen Tageszeitung "Chicago Sun-Times", hat sich eine Woche lang mit Microsofts MP3-Player Zune beschäftigt. In seiner Bewertung lässt er kein gutes Haar an dem Gerät, das dem iPod den Rang ablaufen soll.
Der Umgang mit Zune würde so viel Spaß machen, wie ein Airbag, der direkt vor dem eigenen Gesicht aufgeht, schrieb Ihnatko. Er begründet seine Meinung unter anderem mit der Inkompatibilität zwischen dem Player und anderen Microsoft-Produkten.
Für ihn ist das Gerät ein einziger Reinfall, der in sechs Monaten vom Markt verschwunden sein wird.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 19:39

hehe da bin ich mal gespannt. zeig mal den artikel.


also ich schätze mal man muss mehrere reviews abwarten. vielleicht isser ja einfach nur ein apfel-fan =)
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 28. November 2006 - 19:52

XDestroy sagte:

vielleicht isser ja einfach nur ein apfel-fan =)

Du meinst er ist ein Usability-Fan? In dem Fall wird er sich wohl wirklich nicht damit anfreunden können :D

Aber man hat beim Zune eigentlich schon im Vorfeld gemerkt, dass das ganze nichts wird. Microsoft hat sich viel zu wenig auf den hauptsächlichen Aufgabenbereich eines MP3- bzw. Medienplayers konzentriert (nämlich Medien abzuspielen, und das möglichst problemlos), sondern offenbar versucht, die Industrie gleichermaßen zufrieden zu stellen wie den Kunden, und zwar auf Kosten des Letzteren.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 28. November 2006 - 19:52

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0