WinFuture-Forum.de: Dickes Steam Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dickes Steam Problem!


#1 Mitglied ist offline   Loopaper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 00:49

Also das hört sich vielleicht etwas komisch an, ist aber völlig ernst gemeint und wahr. Und zwar ist es so: Ich weiss meinen CS:S Key und meinen Steam-Nickname, jedoch weiss ich nicht mehr das Passwort und die E-Mailaddresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe (habe ich wohl lange nicht mehr verwendet und ist wahrscheinlich mittlerweile gelöscht o.Ä.) ;) . Ich weiss es war dumm von mir, mir die Daten nicht aufzuschreiben :) ,aber nobody is perfect!
Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich das Passwort nicht mehr weiss und wenn ich auf Passwort vergessen klicke bringt es mir auch nichts ,da es an ein mir unbekannte E-Mailaddresse geschickt wird.
Ich würde gerne wissen, ob man in meinem Fall noch etwas machen kann und ob ihr mir eventuell sogar helfen könntet!
Ich bin dankbar für jede Antwort!!!


MfG
Loopaper
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 28. November 2006 - 02:13

eMail an Valve schicken zusammen mit einem Bild deines CD-Keys, am besten einscannen oder ein Foto machen!

Dann dürfte das Problem gelöst sein. Die schicken dir ein neues Passwort und fertig.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. November 2006 - 10:27

siehe Sticky zum thema -> Steam Account Gestohlen ? Passwort Vergessen ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0