WinFuture-Forum.de: Firewire- Unterbrechung Beim Datentransfer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Firewire- Unterbrechung Beim Datentransfer


#1 Mitglied ist offline   loki2006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 21:09

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:

Beim Versuch mein Dell Notebook mit meinem Desktop PC zu verbinden bricht die firewire Verbindung ab sobald ich Daten von einem PC auf den anderen senden möchte. Auf meinem Dell Notebook hab ich Windows xp Mediacenter edition SP2 und auf meinem Pc WinXP SP2. Hab es sowohl von dem notebook wie von meinem Pc probiert. Keine Ahnung woran das liegen kann. Bin für jeden Tip dankbar.

Greetz Loki
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2006 - 21:26

Hmm da auf auf beiden PC der Fehler in beide Richtungen auftritt würde ich mal das kabel verdächtigen. Kannst du das austauschen? Kommt eine Fehlermeldung? Ereignisanzeige? Im Gerätemanager irgendwleche Konflikte(aber eigentlich eher unwahrscheinlich)?
0

#3 Mitglied ist offline   loki2006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 21:45

Gerätemanager zeigt keine konflikte an. Kabel ist neu und wurde noch nie benutzt. Hmm, hab jetzt auch kein anderes da. Könnte ja vielleicht wirklich am kabel liegen. Werd das mal checken.

Mal schauen :(

Bin gerad dabei übern router 2,2 Gb zu übertragen. Restdauer 25 min. :veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0