WinFuture-Forum.de: Lade Probleme Bei Dark Messiah - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Lade Probleme Bei Dark Messiah


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 22:59

Hallo,

hab ein dickes Problem mit M&M Dark Messiah.

Nach der Installation(Singel Player Deutsch) konnte ich den Prolog spielen, aber beim laden zum nächsten abschnitt ist das Spiel abgstürzt und ich musste es über den Taskmanager das Spiel beenden.

So dachte ich mir installiere den Patch. Was ich auch tat nun begannen die Probleme richtig

Meine Firewall sagte mir das M&M immer nach hause telefonieren wollte, was ich auch zuließ (Spiel ist ja orginal), dann kam dieser Ladebalken und wieder Firewall Spiel will mit dem Internet kontakt aufnehmen und dann noch eine Meldung er will zu Steam kontakt aufnehmen. Hab alles mit ja bestätigt.

So nun kam das Menu und Spiel starten, kurz bevor dieser Ladebalken fürs Prolog durch war ist M&M ohne irgendwelchen Grund in den Desktop gesprungen, M&M lief weiter im Hintergrund, wieder zu M&M zurück gesprungen und nichts reagierte mehr. Bildschirm schwarz mußte Spiel wieder über Taskmanager abschießen.

Also auf gut deutsch, das Spiel will nicht starten obwohl meine Hardware das Game locker abkann.

Intel Core2 Duo E6400
2x 1 GB RAM
100 GB Spiele Partion
ATI Sapphire X1900XT 256 MB mit Omega Treiber


Kann einer von euch sagen woran das liegen kann das Dark Messiah nicht bei mir laufen will.
Kann das Spiel nicht mehr umtauschen, da die Verpackung schon offen ist.


Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SiTHiS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 16:15

Versuch mal den neusten Soundtreiber zu installieren oder probier deinen key bei steam einzugeben und dann darüber zu spielen ... tststs sieht man mal wieder orginal software
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0