WinFuture-Forum.de: Isu Blocked Url - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Isu Blocked Url


#1 Mitglied ist offline   Sizzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 22:46

Hallo leute,

bin neu hier und habe ein problem. wenn ich im internet bischen rum surfe und auf manche seiten möchte bekomme ich diese meldung "isu blocked url" und "access to the requested url is not allowed"
außerdem steht da was auf arabisch. was kann ich nun machen? kann mir da jemand helfen?
danke schonmal im voraus.

mfg
sizzo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 26. November 2006 - 22:52

irgendwelche Kindersicherungen oder sowas ähnliches installiert?

wenn nicht, mach bitte mal ein Hijackthis-Logfile...

Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 26. November 2006 - 22:52

0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 22:53

Kann es sein das ISU irgendwie dein ISP ist?
Habe zu isu nur die HP http://www.isu.net./ gefunden.
Vielleicht blocken die bestimmte Inhalte ist schon möglich.

Dazu mal einen Bericht gefunden: http://www.pressetex...c?pte=020731026

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 26. November 2006 - 23:02

0

#4 Mitglied ist offline   ch4z0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 18:20

dieses Problem habe ich auch!!!
bitte um hilfe!!!

habe ein bild vom fehler beigefügt!!!
egal welcher explorer...es passiert immer!!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von ch4z0r bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 18:25

0

#5 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 19:33

Welcher IS-Provider? Wie sieht es mit einem Hijackthis-Log aus?
Bei welchen Seiten? (wieso machst du die unkenntlich? Dann solltest du auch oben den Windowsfenster-Titel unkenntlich machen :wink:)

Zitat

explorer

Du meinst sicherlich Browser :blink:

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 19:35

0

#6 Mitglied ist offline   ch4z0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 22:21

Wie geht das mit dem "Hijackthis"?
Seiten zB bei ebay klappen ned...
halt links...kp manche gehn...
was ist IS-Provider^^bin ned so ein pro :blink:
0

#7 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 22:28

http://download.hija...ackthis_199.zip

Dann ausführen und auf "Do Systemscan and Save Logfile" klicken. Logfile hier anhängen.
Internet Service Provide: 1und1, Telekom, Arcor etc. der Anbeiter, der dir dein Internetzugang ermöglicht.

Hast du einen Proxy eingestellt?

Ausführen -> cmd -> proxyfg -> Enter

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 22:28

0

#8 Mitglied ist offline   ck chris 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 22:32

Servus, hatte das gleiche Problem!

Bevor das Blocken angefangen hat, hab ich das Programm "hide ip" benutzt. Hierbei kann man über ausländische proxy server durchs internet surfen, lag warscheinlich daran! Nettes Programm, aber ich habs deinstalliert.
Die Internet Verbindungseinstellungen von meinen Browsern Firefox 2 und Expl 7 waren verstellt. Anstatt wie früher, auf autom., waren die Proxyeinstellungen auf manuell umgestellt. Dadurch bin ich immer über einen Saudischen Server ins Netz geleitet worden (ISU...). So viel hab ich rausbekommen.


Beim expl 7 konnte ich den Saudi Proxy server über
extras
internetoptionen
Registerkarte "verbindungen"
Lan Einstellungen dann "automatische suche der Einstellungen" anklicken, loswerden.

Firefox 2 ging so ähnlich,
extras
einstellungen
erweitert
Netzwerk
Verbindungen
"direkte Internetverbindung" anklicken (in meinem Fall), dann war der Proxy draußen.
Nur leider bis zum nächsten Firefox Neustart. Dann war wieder alles beim Alten, Proxy aus Saudi, geblockt...

Hab dann Firefox neu installiert, leider hatt er den Saudischen Server immer als Proxy eingesetzt!! Als wäre in meinem System festgelegt worden immer diese Proxy Einstellungen zu verwenden! Hab nirgends eine Möglichkeit gefunden etwas im System von windows XP zu ändern, sehr frustrierend!!

Zum Schluss kannte ich leider keinen anderen Ausweg als, system recovery cd rein, alles wie ab Werk. No Problems!
0

#9 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 22:38

Genau diesen Proxy sollte proxycfg auflisten und proxycfg -d löschen.
0

#10 Mitglied ist offline   grossmeisterBM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 22:43

So die erste Antwort,

ich hab das selbe Problem gehabt, auch immer mit dem Firefox. Hab die ganze Festplatte nach Viren etc. durchsucht, aber nix gefunden. Hatte vor einiger Zeit auf meinen Rechner hide ip installiert, bis ich es runtergeschmissen hab lief auch alles gut, nach dem deinstallieren trat dann prob das erste mal auf.

Letzendlich konnte ich es so beheben:

Den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
(für Benutzername natürlich den eigenen Namen einsetzen) Den vorhandenen Ordner öffnen, darin sollten sich die beiden Dateien user.js und prefs.js befinden. Dann diese beiden mit dem Editor öffnen und die ungewollten Proxyeinstellungen löschen und dann das Speichern nicht vergessen :-)

Bei mir war es so, dass in der user.js nur die Einstellungen für einen Proxy drinne standen diese hab ich gelöscht und die leere Datei gespeichert, in der prefs.js steht mehr drinne aber auch die angaben aus der user.js nur in einer anderen Reihenfolge diese auch löschen dann Speichern!!!!!!

So das wars dann eigentlich bei mir gabs dann keine Probleme mehr.

Viel Spass beim Probieren

Grüße Björn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0