WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Tv-empfang Mit Mediacenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Beim Tv-empfang Mit Mediacenter Gestörtes Bild trotz neuesten Treibern


#1 Mitglied ist offline   RichardLancelot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2004 - 19:38

Hallo,

habe seit einigen Wochen einen Windows Media Center-PC, der auch bisher super funktionierte. Nun hab ich neu installiert und beim TV-Empfang ist das Bild schwarz/weiss mit grün/roten Streifen drin... habe schon die neuesten Treiber drauf (TV-Treiber, Chipsatztreiber, Grafikkarten treiber, etc.) und bringt trotzdem nichts. Mit den (etwas älteren) Treibern auf der beiliegenden CD hab ich's auch schon versucht.

Hier mal ein Screenshot davon:
Eingefügtes Bild

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte und was man dagegen machen kann? Ist ne WinTV PVR 350, das Mainboard ist ein Asus board mit nforce-chipsatz.

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0