WinFuture-Forum.de: Openoffice Calc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Openoffice Calc Gewichtseinheiten?


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 26. November 2006 - 20:54

Hi Jungs,

und zwar, ich arbeite jetzt schon ziemlich lange mit OO bin auch recht zufrieden damit, und nun wollte ich ne Diät anfangen und das schön mit OO mitrechnen ( um nachhaltig Statistiken u.s.w zu erstellen )

Naja so weit so gut nur will ich halt auch Spalten mit Gewichtseinheiten ( Kg ) formatieren .. nur irgendwie .. find ich da GARNIX - kann ich irgendwie neue Einheiten manuell erstellen oder gibts sowas nachträglich zum downloaden?


oder hab ichs wirklich übersehen?! =/

naja danke schon mal

mfg
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0