Hi jungs
Ich habe mein Passwort vergessen. Natürlich bin ich auf www.wow-europe.com/de gegangen um mir ein psw zuschicken zu lassen. Geheime frage beantwortet E-mail korrekt angegeben. Super nun sagt der mir das ich ein neues Psw zugeschickt bekomm. Das hab ich um 11:30 ca gemacht. Jetzt (15:40) ist immernoch kein E-Mail von Blizz bei mir. Sagt ma wielange dauert das?
MfG Needler
Seite 1 von 1
Wow Passwort
Anzeige
#2
geschrieben 26. November 2006 - 15:35
lang
aber schomal beim spamfilter nachgeschaut?
und wenn da nix drin is zur not anrufen
aber schomal beim spamfilter nachgeschaut?
und wenn da nix drin is zur not anrufen
#3
geschrieben 26. November 2006 - 15:51
Ja spamfilter ist nichts.
Aber wisst ihr wie lange es "etwa" dauert?
Aber wisst ihr wie lange es "etwa" dauert?
#4
geschrieben 26. November 2006 - 16:45
Und anrufen kann ich nicht weil ich aus der schweiz komm und für *uns* gibts keine Hotline
#5
geschrieben 26. November 2006 - 16:55
Zitat (Devil my cry: 26.11.2006, 16:45)
Und anrufen kann ich nicht weil ich aus der schweiz komm und für *uns* gibts keine Hotline
Wow du hast recht . für das bezahlt man als schweizer so viel kohle das es ned mal nen tel support gibt. blizzard hat einer inner birne
dann bleibt dur nur noch das übrig:
E-Mail Kontakt
[email protected]
#6
geschrieben 26. November 2006 - 17:13
Danke werde gleich ma mailen.
Jo is so schweizer sind da benachteiligt. aber wird schon.
Jo is so schweizer sind da benachteiligt. aber wird schon.
#8
geschrieben 27. November 2006 - 13:08
N ja is immer noch nichts gekommen. Auch nichtvon den email adressen. help
mfg Needler
mfg Needler
#9 _Benji_
geschrieben 27. November 2006 - 13:24
1. wir können nix machen wir sind nur dumme user
2. Blizzard hat seit gestern nachmittag extreme Serverprobleme weswegen Accountprobleme nach hinten geschoben werden.
3. Bei Blizzard Europe bzw France wird auf nem Sonntag nicht gearbeitetet, deine Anfrage wird heute wohl beantwortet ...
ansonsten blizzard schön per Email stressen ...
2. Blizzard hat seit gestern nachmittag extreme Serverprobleme weswegen Accountprobleme nach hinten geschoben werden.
3. Bei Blizzard Europe bzw France wird auf nem Sonntag nicht gearbeitetet, deine Anfrage wird heute wohl beantwortet ...
ansonsten blizzard schön per Email stressen ...
#10
geschrieben 27. November 2006 - 13:42
nur not [email protected] aber ka ober der da helfen kann
#11 _Benji_
geschrieben 27. November 2006 - 14:18
Zitat (S0KILL: 27.11.2006, 13:42)
nur not [email protected] aber ka ober der da helfen kann
eher weniger ... vaneck hat die kompetenz einer eintagsfliege ...
#12 __maggus__
geschrieben 27. November 2006 - 14:31
Nun ja, fürs abtippen von Mitteilungen an die User in blauer Farbe im Forum reichts ja.
Kundensupport und Blizzard, naja, sie machen gute Spiele, aber manchmal hängts ein bisschen beim Support
Kundensupport und Blizzard, naja, sie machen gute Spiele, aber manchmal hängts ein bisschen beim Support
#13
geschrieben 27. November 2006 - 17:16
kk danke
Ich hoffe mal das es heute kommt.
Ma schaun. Und keine angst ^^ Im stressen bin ich erste sahne ^^. Sei es über E-Mail oder Telefonisch. Aber ich hoffe es für Blizzard das es nicht soweit kommen muss ^^
Thx jungs ^^ ich schreib obs nun gut is
mfg Needler
Ich hoffe mal das es heute kommt.
Ma schaun. Und keine angst ^^ Im stressen bin ich erste sahne ^^. Sei es über E-Mail oder Telefonisch. Aber ich hoffe es für Blizzard das es nicht soweit kommen muss ^^
Thx jungs ^^ ich schreib obs nun gut is
mfg Needler
- ← Wie Kann Ich Einen Fenstermodus In Spielen Erzwingen ?
- Spiele
- Steam Findet Nur Ca. 400 Server Bei Freunden Ca. 10000 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1