WinFuture-Forum.de: Sd Karte Nach Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sd Karte Nach Standby Karte wird nicht mehr erkannt


#1 _ChrisMA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 14:56

Hallo Leute,

ein Phänomen, das mir sowohl in XP als auch Vista RC1, RC2 und RTM aufgefallen ist: Steckt eine SD Karte in meinem SD-Card-Reader (integriert in mein Dell Inspiron Notebook, Reader von RICOH), so wird diese Karte nach dem Aufwecken vom Standby-Modus nicht mehr erkannt. Erst, wenn man die Karte entfernt und wieder einschiebt, erscheint sie korrekt im Arbeitsplatz.

Das wäre nicht so schlimm, wenn ich die Karte unter Vista nicht auch als ReadyBoost-Gerät benutze und es ganz schön wäre, wenn das auch nach dem Standby ohne Neu-Einschieben gehen würde.

Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden? Im Technet und den einschlägigen MS-Foren bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht hat jemand ne Idee.

Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde von ChrisMA bearbeitet: 26. November 2006 - 17:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0