WinFuture-Forum.de: Bildschirmschoner Weist Fehler Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner Weist Fehler Auf Hoffe bin hier richtig x.x


#1 Mitglied ist offline   Angeldeath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 14:13

Und zwar hab ich mir heute einen neuen Bildschirmschoner installiert.

Ganz brav alles gemacht wie es sich gehört.
Doch als ich versuchte den Bildschirmschoner auszuführen, trat bei mir folgender Fehler auf:
Error
Dachte mir dass es vielleicht am Flash player liegen könnte. Hab diesen neugezogen und neuinstalliert.
Doch immer noch der selbe Fehler.

Der Fehler tritt allerdings nur bei diesem Screensaver auf. Bei allen anderen geht alles wunderbar.

Vielleicht sollte ich noch dazusagen, das mit dem Bildschirmschoner alles in Ordnung ist, da ich einen Kumpel hab testen lassen ob der bei ihm funktioniert.
Bei ihm hat er funktioniert. >_<

Brauche hilfe deswegen.

Falls Fragen auftreten beantworte ich diese gerne und hoffe das mir jemand helfen kann.


PS: Hoffe bin in der richtigen Sektion x.x

Dieser Beitrag wurde von Angeldeath bearbeitet: 26. November 2006 - 14:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. November 2006 - 14:19

ich gehe malö davon aus, dass das kein MS Schoner ist ;)

Dann kann ich nur raten: Neu herunterladen/Kopieren und installieren.

Wenn dann das Problem immernoch auftritt, ist der Schoner einfach im oarsch ;D
0

#3 Mitglied ist offline   Angeldeath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 14:21

Darf ich mich nochmal selbst quoten?
Der Bildschirmschoner ist nich im arsch. Schliesslich hat er bei einem Kumpel von mir auch funktioniert...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0