WinFuture-Forum.de: Problem Mit Win Xp Pro (mui-version) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Win Xp Pro (mui-version)


#1 Mitglied ist offline   FORUMUSER16565 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 12:35

Problem mit Win XP PRO (MUI-Version)

Hi,

ich habe heute bei einem Freund Windows XP PRO installiert (aus einer Multilanguage-CD, also erst die englische und dann auf deutsch umgestellt). Leider lässt sich die deutsche Version des IE 7 nicht installieren, es erkennt es als englische Version an? Gibt es dazu ein Patch oder so? Außerdem ist einiges noch in Englisch geblieben. Ich finde diese Version ziemlich komisch.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

Danke!
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 12:44

Wenn du eine MUI-Version hast musst du weiterhin die Patches verwenden, die das System in der Hauptsprache hatte, in deinem Fall also die englischen.
Das Mui ändert ja nicht die Systemeinstellungen, sondern es schreibt wirklich nur den Text um.
Das nicht alles eingedeutscht wird ist übrigens normal.
Willkommen bei uns im Forum ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0