WinFuture-Forum.de: Cinema4d Rc9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cinema4d Rc9 Seid kurzem Preformance Probleme


#1 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. November 2006 - 10:08

Hi!

Ich habe mich seit langem mal wieder mit Cinema4D versucht. Nun merke ich aber deutliche Preformance Einbrüche wenn ich ein Boole Objekt einfüge

Angehängtes Bild: Unbenanntjpg.JPG

(Unten der Schriftzug ist das BooleObjekt)

Es macht sich wie folgt bemerkbar:

=> wenn ich ein Objekt dem Boole zuordne, ist für ca 10-20 sec alles unsichtbar (nur das Koordinatensystem sehe ich dann noch)

=> gleiches wenn ich das Projekt wieder laden will

BTW: An der CPU kanns eigentlich nicht liegen, da es auf dieser schon vorher ca 8Monate problemlos lief

Bitte um Problem-Lösungs-Hilfen ;D Eventuell auch eine Alternative zum Boolen welche eventuell nciht so ganz Recourcen fressend ist.

MFG

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 26. November 2006 - 10:10

0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 10:35

Mir fällt gerade nichts ein, als das Boolen unsichtbar zu machen, wenn du an deinem Bild arbeitest. Das geht, indem du auf einen der Knöpfe bei dem Boole drückst bis er rot ist. (Ich glaub es war der obere.)
0

#3 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. November 2006 - 10:43

Beitrag anzeigenZitat (deen: 26.11.2006, 10:35)

Mir fällt gerade nichts ein, als das Boolen unsichtbar zu machen, wenn du an deinem Bild arbeitest. Das geht, indem du auf einen der Knöpfe bei dem Boole drückst bis er rot ist. (Ich glaub es war der obere.)


Das ist mir schon klar ;) aber ich suche nach ner möglichkeit, alles bei der bearbeitung zu sehen ;D

Danke aber

MFG

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0