WinFuture-Forum.de: Laptop Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Laptop Problem Bildschirm geht nicht mehr an!?


#1 Mitglied ist offline   reiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 09:22

Hallo erstmal!

Folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop (FSC A1667G: 2GH, ATI X700,1gb Ram) installiert, soweit sogut. Es läuft alles einwandfrei auch Aero, aber wenn ich den Laptop zuklappe läuft er normal weiter (was er auch soll), klapp ich ihn wieder auf bleibt der Monitor Schwarz und ich bekomm ihn nicht mehr an. Muss den Laptop mit dem Netzschalter dann in den Ruhezustand fahren.

Also Energieoptionen sind ALLE angepasst und Powerplay im Catalyst ist auch Deaktiviert!

Also hat jemand ein Tipp oder ein regestrie eintrag oder so wie man das ändern kann ?

Danke schonmal im vorraus!
Ich zähl auf euch ;D

mfg
reiga
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 09:52

Versuche mal den Deckel nochmal zu schliessen und wieder zu öffnen.
Mein Asus macht die gleichen Sperenzien, nach nochmaliger Schliessung ist das Bild dann wieder da.
0

#3 Mitglied ist offline   reiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2006 - 13:13

so ich glaub das problem is gelöst liegt am ti treiber -.- mit dem vista orginal klappt es :wink: ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0