WinFuture-Forum.de: X1950 Pro 256mb Darstellungsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X1950 Pro 256mb Darstellungsprobleme


#1 Mitglied ist offline   tewpak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Großkrotzenburg
  • Interessen:Freundin ;-), Freunde, Basketball, Filme, Computer, Mobilkommunikation

geschrieben 26. November 2006 - 01:43

Hallo,

ich habe seit kurzem die Sapphire Hybrid X1950 Pro 256MB . . .



Doch seitdem ich diese Karte verwende, habe ich ein schlechteres Bild . . . während den meisten Spielen, werden die Texte (Schrift) immer nur grob pixelig angezeigt. Also die Schrift z.B. in den Spiele Menüs. Pixelig und unscharf. Auch in Windows wirkt sie sehr verwaschen.

Folgende Treiber habe ich schon ausprobiert : Original ATI Catalyst 6.11 sowie die aktuellen Omega Treiber. Keine Chance.

Die "inGame Grafik" ist ok. Außer wenn ein Text (z.B. bei NBA auf dem Hallenboden) auftaucht (als Bitmap).

Kann man das irgendwie beheben ? Vorher mit der 6600GT war es nicht so.

PS. Bei Anno 1701 werden auf einmal Streifen angezeigt (bei der Anzeige der Ressourcen z.B.)

Dieser Beitrag wurde von tewpak bearbeitet: 26. November 2006 - 01:46

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 02:04

Hallo, habe die Asus EAX1950PRO HTDP 256M, auch erst seit kurzen und bin damit sehr zufrieden und benutze die aktuellsten normalen ATI Treiber. Vieleicht noch Resttreiber von der GeForce 6600GT übrig, die ich übrigens vorher auch hatte. Ich habe bei mir noch ein extra Stromanschluss an der Karte, und den mit dem Netzteil verbunden. Ansonsten wenn neu gekauft würde ich mich auf die Garantie berufen da scheinbar defekt.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. November 2006 - 02:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0