WinFuture-Forum.de: Kann Man Das Xp-design Ohne Zusatzprogramm (also Kostenlos) ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Man Das Xp-design Ohne Zusatzprogramm (also Kostenlos) ändern? Problem gelöst - Danke!


#1 Mitglied ist offline   tyrolia91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 21:49

Hi,

ich würde gerne das Design meines XP´s etwas ändern.

Kann mir jemand sagen wie das möglichst kostenlos geht?

Auch über Tipps zu Site´s auf denen es kostenlose Designs gibt freue ich mich sehr.

Viele Grüße,

Tyrolia91

Dieser Beitrag wurde von tyrolia91 bearbeitet: 25. November 2006 - 22:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 25. November 2006 - 21:56

Hallo und Willkommen im Forum!

Zuerst musst du eine Datei patchen: http://www.neowin.ne...howtopic=140707

Und dann hast du freie Wahl:
http://www.customize.org/list/stylexp oder http://browse.deviantart.com/customization...ws/visualstyle/

Viel Spaß noch :)
0

#3 Mitglied ist offline   tyrolia91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 22:31

Hallo,

Danke, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.

Ich habe das Programm (Neowin) ausgeführt und ein Design runtergeldaden. Wenn ich es nun doppelt anklicke, kommt folgende Meldung:

"Das Design konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei nicht gefunden wurde. Dies kann bei Designs auftreten, die nicht korrekt installiert bzw. nicht korrekt verfasst wurden. Sie sollten überprüfen, dass sich der Hintergrund, Bildschirmschoner, Symbole, Sounds und andere Dateien am korreten Ort befinden.
Design: C:\Dokumente und Einstellungen\tyrolia91\Eigene Dateien\Eigene Downloads\NeoGeniX\NeoGeniX.theme "

Was ich da genau nicht verstehe ist, welche Datei nicht gefunden wurde.

Kannst Du mir eventuell nochmal eine ausführliche Beschreibung posten? Ich hab da halt sehr wenig Ahnung...

Viele Grüße,

Tyrolia91
0

#4 Mitglied ist offline   tyrolia91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 22:49

Hab´s doch hinbekommen - Danke!

Fehler lag daran, dass ich die falsche Datei geöffnet hatte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0