WinFuture-Forum.de: Frage Zur Fertigen Vers! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Frage Zur Fertigen Vers!


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 22:44

HalliHallo! Kann ich von der Beta auf die Fertige updaten? Oder wird es deinstalliert und neuinstalliret?
Ist es egal welche Sprache? Gibt es dafür MUI? Sry wenn ich nen beitrag mach sinds immer nur fragen ist mir richtig peinlich
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. November 2006 - 23:34

Zitat

Kann ich von der Beta auf die Fertige updaten? Oder wird es deinstalliert und neuinstalliret?
Siehe dazu diesen Thread. Das Installieren der Final auf einem System, auf dem sich die Beta befand, kann etwas komplizierter sein.

Zitat

Ist es egal welche Sprache? Gibt es dafür MUI?
Ja, sofern man die Beta vollständig entfernt bekommen hat. Und ja, die Final ist auch MUI fähig. Ob es die Pakete allerdings schon gibt, kann ich Dir nicht sagen, auch nicht, ob wirklich jede Version MUI fähig ist. Habe selber keinen Zugriff auf die Final.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0