WinFuture-Forum.de: E Tocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

E Tocken e Tocken speichert deine Passwörter


#1 Mitglied ist offline   horatio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. November 2006 - 21:20

Ich habe da etws von einem USB Stick gelesen, der e Tocken heissen soll und alle dein Passwörter speichert. Ich habe das so verstanden, dass beim aufstarten des PC's nur noch der Stick eigeschoben werden muss und der übernimmt die Anmeldung. Das gleiche soll geschehen wenn du dich zum Beispiel hier einloggen willst. Natürlich sollte vorher dieser e Tocken mit den jeweiligen Passwörter geladen werden. Trifft das alles zu, ist das für Private in Beziehung Kosten/Nutzen sinnvoll oder wie seht ihr das?

MfG horatio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 22:57

willkommen im forum!

hast du auch ne quelle dazu?

und was machst du, wenn du das ding verlierst?
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2006 - 02:11

Naja Kosten <-> Nutzen kann man wohl besser gegeneinanderabwägen, wenn man auch weiß, was es kostet :unsure:

Denk mal kommt aber drauf an, was du für PWs auf deinem PC hast. Bzw welchen Verwnundszweck dein PC hat. Ich mein das gleiche gitbs ja auch schon seit geraumerzeit einfach mit Fingerprint.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0