WinFuture-Forum.de: Usb Treiber Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Usb Treiber Hilfe! Problem


#1 Mitglied ist offline   Bl0w 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 20:16

HI und zwar wenn ich irgendein USB_Gerät installieren will z.b mein MP3 PLayer dann öffnet sich ein Fenster und da steht dann möchten sie die software automatisch installiern...habe ich alle gemacht aber dann zeigt er mit an das der gewünschte treiber nicht gefunden wurde aber sonst ging das uch vorher. da hat sich auch nie so ein fenster geöffnet der hat das gleich von alleine installiert und das ist bei alle usb geräten außer tastatur und maus

Helft mit bitte

MfG

ich bin schon am verzweifeln ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. November 2006 - 20:36

am besten, du nimmst für sowas eine anwendung, die der hersteller dir mitgibt.
denn wenn der installer nix findet, hast du nicht die richtigen treiber...
oder halt manuell unter hardware in systemsteuerung installieren.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Bl0w 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 20:56

der zeigt das dann an wenn ich den MP PLayer installieren will normalerweise kommt ja nicht so ein fenster der zeitg und ja nur an das die hardware installiert wude und das man sie jetzt verwenden kann. das ging vorher ja auch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0