WinFuture-Forum.de: Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) bzw. der ISO-Updater für eine bessere Patchintegration

#31 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.580
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 4

geschrieben 05. Dezember 2006 - 19:09

falls interesse besteht, ich spende nen server für die downloads
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP zBook G4, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P20 Pro (Privat) Iphone 6s Plus (Beruflich) - Teclast X98 Air 3G (Intel Z3736F/64GB) Dualboot Windows 10 & Mirek190 Rom v6.0
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 105Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal -
Smarthome: Sonoff Touch, T10 & T16, Pow sowie Homematic IP Heizungssteuerung, Philips Hue
NAS: QNAP 253A mit 16GB Ram - 6+4 TB HD´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 08:30

Also mal für alle, die einen Upload anbieten wollen:
Datei uploaden und mir den Link mailen, dann gibts ein dickes Dankeschön von mir und allen anderen UND einen zusätzlichen Mirror. Aber mehr als 3-5 brauchen wir doch nicht oder was sagt eure Downloadrate?
Nochmals danke für eure Anbegote ;)
0

#33 Mitglied ist offline   Gurumax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 15:35

Hi
Also ich muss sagen das hier ist eine ganz klasse Arbeit.
Respekt und danke!
Macht einem das Leben doch um einiges leichter ;D

mfg Gurumax
0

#34 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 10:54

Werde in bald zusätzlich ein Pack rausbringen unter einen anderen Namen, wo man Updates mit integrieren kann, die keinen Sicherheitsaspekt haben. Diese sind ja im WinFuture UpdatePack nicht enthalten, da es ja dort in erster Linie um die Sicherheit des WindowsXP Betriebsystems geht. Werde im kürze mehr Infos darüber liefern :).
Bitte um Feedback, ob sowas benötigt wird.
0

#35 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.734
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 61

geschrieben 13. Dezember 2006 - 12:16

Also wenn mich nicht alles täuscht, sollte sich zumindest eines der angeblich nicht integrierbaren Updates über die SVCPACK.inf integrieren lassen.
Dabei sollte es sich um folgendes handeln: Wordpad-Converter-ZLib-update.exe
Ich weiß definitiv, dass ich die bei mir hierüber integrieren konnte. Allerdings ist die Frage wie der X-I-B das bewerkstelligen will. Dafür müsste Tobias wohl 'ne Art Blacklist Funktion einbauen, so dass entsprechende Updates erkannt werden und auf andere Weise integriert werden.

Gruß, skaven
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#36 Mitglied ist offline   jc_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (Gunnar-hro: 13.12.2006, 10:54)

...Bitte um Feedback, ob sowas benötigt wird.

Ich hätte def. Interesse dran :smokin:
0

#37 Mitglied ist offline   baby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2006 - 10:52

Beitrag anzeigenZitat (mepomuck: 30.11.2006, 07:00)

Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :P, nach langem warten nun endlich da!!!!!!

Und wo ist der Link zum diesen Updatepack? Kleine Anleitug wäre auch nicht schlecht!



Hallo

ich würde gerne auf meine Homepage tun und bei euch zu verlinken kann, anwort als PM nachricht , danke

mfg
cu baby
0

#38 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 20:10

Beitrag anzeigenZitat (skaven: 13.12.2006, 12:16)

...sollte sich zumindest eines der angeblich nicht integrierbaren Updates über die SVCPACK.inf integrieren lassen...

Eine genaue Beschreibung wäre nicht schlecht, am besten per PM. Danke :(

Dieser Beitrag wurde von Gunnar-hro bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 20:10

0

#39 Mitglied ist offline   zero9 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 16:39

Hallo,

kann es sein das eure Seite wo das Updatepack drauf ist ein Virus hat?

Hab mal ein Bild gemacht:


Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Bye
0

#40 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2006 - 15:56

Entwarnung....Teile des Scripttextes enthielten einen Code, der dein Virenscanner als schadhaften Code falsch interpretierte. Dieser Code sollte die Funktion "Ansicht-> Quellcode anzeigen" deaktivieren. Habe das alles nun entfernt, da es eh ein Relikt der alten Webseite(ehm Ausbildungsprojekt) war und keine mehr Funktion und Nutzen erfüllte.
Es hat sich auch keiner reingehackt, sondern ich habe einen Fehler in der Bedienung gehabt. Unterbreche ich einen Upload(weil ich z.B. noch was vergessen habe), zählt der Server diese abgebrochene Verbindung immer noch als aktive Verbindung. Irgendwann war dann das Limit von 2 aktiven Verbindungen erreicht und ich konnte mich nicht mehr einwählen, bis irgendwann die Verbindungen automatisch gekappt wurden, ähnlich wie bei den eMaildienst.
Nicht wundern, neue Webseite, neues Layout aber noch nicht ganz fertig. Nur das Pack ist im Moment downloadbar.

Dieser Beitrag wurde von Gunnar-hro bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 11:05

0

#41 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.580
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 4

geschrieben 25. Dezember 2006 - 22:37

also ich hab mal 2 mirror gemacht:

http://www.solitsnake.de/winfuture_xp_iso_...tepack_v217.zip <<< all-inkl webspace

http://www.solitsnakes-forum.de/winfuture_...tepack_v217.zip <<< toptip webspace

wenn ich nen links zum pluspack hätte dann würde ich die auch hosten.
viel erfolg noch mit dem pack, einfach bescheidgeben wo es das pluspack oder nee neue versionen
vom normalen pack gibt, dann aktuallisire ich die mirrors

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 22:41

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP zBook G4, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P20 Pro (Privat) Iphone 6s Plus (Beruflich) - Teclast X98 Air 3G (Intel Z3736F/64GB) Dualboot Windows 10 & Mirek190 Rom v6.0
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 105Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal -
Smarthome: Sonoff Touch, T10 & T16, Pow sowie Homematic IP Heizungssteuerung, Philips Hue
NAS: QNAP 253A mit 16GB Ram - 6+4 TB HD´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server
0

#42 Mitglied ist offline   wiseguy0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Dezember 2006 - 08:35

Beitrag anzeigenZitat (Gunnar-hro: 24.11.2006, 12:38)

Hi!

Ich nutzte bisher lediglich nlite für eine Slipstream. Vor einigen Tagen wurde ich auf den ISO-Builder aufmerksam und bin dem Link gefolgt um das mal zu testen. Nicht zuletzt wegen der positiven Meinung und dem Bekanntheitsgrad von WinFuture.

Ich bin nun etwas verwirrt, dass die hier implizierte Professionalität der Sache schon seit einigen Tagen durch mehrere tote Links auf der Zielseite getrübt wird. Woran mag das wohl liegen? Zufall? Oder ist es vielleicht gar viel schlimmer? ;D
"...und 30 Sekunden blendende Helle, bevor die Dunkelheit den Tag erhellt."
0

#43 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.580
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 4

geschrieben 28. Dezember 2006 - 09:46

wurde doch schon mitgeteilt das die webseite überarbeitet wird.
soweit ich das sehe stammt das ganze von nur einer person.
ich finde bei der sache is die qualität des updatepacks wichtiger als die der webseite.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP zBook G4, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P20 Pro (Privat) Iphone 6s Plus (Beruflich) - Teclast X98 Air 3G (Intel Z3736F/64GB) Dualboot Windows 10 & Mirek190 Rom v6.0
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 105Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal -
Smarthome: Sonoff Touch, T10 & T16, Pow sowie Homematic IP Heizungssteuerung, Philips Hue
NAS: QNAP 253A mit 16GB Ram - 6+4 TB HD´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server
0

#44 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 18:19

Sorry Leute, konnte nicht am PC, war ein Schloss davor. Ne ne Spaß bei Seite, nun ist der Download und die Webseite verfügar. Alles etwas karg aber das passt ja zur Jahreszeit.^^
0

#45 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Dezember 2006 - 10:30

Möchte mich doch auch mal bei dir, Gunnar-hro, bedanken, dir & allen anderen noch einen guten Rutsch ins neue ... so denne
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0