WinFuture-Forum.de: Vista Rtm 6000 + Msn 8.1 Beta! Taskleiste Blinkt Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rtm 6000 + Msn 8.1 Beta! Taskleiste Blinkt Nicht! Wenn jemand schreibt blinkts nicht mehr unten !??


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. November 2006 - 21:27

Hey Leute...
Hab da wieder ein Problem ;D Habe mir heute die deutsche RTM 6000 installiert... und dabei auch das MSN 8.1 Beta deutsch installiert und das MSGPlus Live! 4.10...... auf der englischen RTM funzte das blinken noch!

Ihr wisst ja was ich meine oder? Wenn ich das Nachrichtenfenster minimiert habe und mir jemand schreibt... normalerweise blinkt das unten dann! Aber jetzt irgendwie nicht mehr ;D

Kann mir da jemand helfen und mir sagen, wie ich das wieder einschalten bzw beheben kann? Denn das nervt... die Leute denken dann, ich würde sie vernachlässigen was ja eig nicht stimmt :)

Gr33tz MasterBK :wink:

EDIT: Wusste nun nicht obs hier nach Vista gehoert oder in die Messenger-Sparte... wenns falsch ist, dann schonmal sorry ;)

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 23. November 2006 - 21:28

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2006 - 15:04

*Auch mal Push* ;D ;)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0