WinFuture-Forum.de: Bekomme Keine Verbindung Zu Fritzbox 2030 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Bekomme Keine Verbindung Zu Fritzbox 2030 lan lampe leuchtet, diagnosebilder dabei

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2006 - 20:57

wollte heute mein speedport v500 gegen eine fritzbox 2030 austauschen. aber ich bekomme einfach keine verbindung zustande, egal ob über lan1, lan2 oder usb.
ich habe den "dhcp-client " und "ip-adresse automatisch beziehen" an.
seltsam ist aber, das eine avm-anwendung nach dem starten zwar laut msconfic und services.msc gestartet wird, aber das diagnosetool von avm sagt mir, das es aus ist (siehe erstes bild).
wenn ich es dann versuche zu beenden, bekomme ich ne fehlermeldung. wenn ich dann das diagnosetool nochmal starte, sagt es mir, dass das prog an ist.
aufgefallen ist mir außerdem, dass mein pc ewig daran arbeitet, eine ip-adresse zu beziehen...er hört damit einfach nicht auf...
mit den anderen fehlermeldungen kann ich nichts anfangen...hoffe das mir hier einer helfen kann.

ps:
am kabel kann es nicht liegen, bin jetzt mit meinem speedport online, und nutzte die gleichen kabel....

Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 23. November 2006 - 21:07

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. November 2006 - 09:31

schon mal die komplette fritz box abgesteckt also alle stecker ziehen das sagte mit damals er typ als ich beim AVM angerufem habe und dann 5 minuten so lassen
Eingefügtes Bild
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2006 - 09:43

Vergib die IP-Adressen der Netzwerkkarte mal nach folgendem Schema:
IP-Adresse: 192.168.178.2
Subnetz: 255.255.255.0
DNS-Server: 192.168.178.1
Standard-Gateway: 192.168.178.1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0