WinFuture-Forum.de: Tv Programm Welches Mit Vista Funktioniert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tv Programm Welches Mit Vista Funktioniert


#1 Mitglied ist offline   Kosmokrat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2006 - 15:00

Hallo
Ich suche ein TV Programm welches unter Windows Vista läuft. Rechner ist ein Medion PC.
Bisher habe ich folgende Programme getestet, Fly2000TV das Programm funktioniert noch am besten,
aber ich kann Filme nur im DivX Format aufnehnen, für Mpeg2 fehlt mir der Codec, weiß auch nicht,
wo ich einen bekommen kann.

Dann habe ich eine Testversion von Windvr 3 getestet, Codec für Mpeg2 ist vorhanden, aber
ich bekomme keinen Ton, sonst würde das Programm funktionieren.

Gestern habe ich mir das neue Sceneo Bonavista runtergeladen, angeblich soll das Programm
Vista auch unter Vista laufen, aber beim scannen nach TV Sender bleibt das Programm hängen.
Ich kann dann nur noch abbrechen.
Nun bin ich mit meinen Latain am Ende.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen kann?

mfg, Kosmokrat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. November 2006 - 13:24

Wenn Du DVB-T hast, versuch es doch mal mit dem MediaCenter.
0

#3 Mitglied ist offline   dextar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 08. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 13:26

progdvb geht auch.. =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0