WinFuture-Forum.de: Outlook - Adressbuch Und Mails - Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook - Adressbuch Und Mails - Absturz Adressen wiederfinden????????????????


#1 Mitglied ist offline   manowo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Februar 2004 - 18:52

Hallo zusammen,

es meldet sich ein unerfahrener. Ich hatte den Absturz des Jahres und habe "im Prinzip" fast alles wieder hingekriegt. Aber ich hätte gerne mein "altes" Adressbuch aus OUTLOOK wieder gefunden!!!? Ich weiß, die Datei endet mit *.pst. Komme aber nicht zurecht. Man hat mir den Tipp gegeben mit einem Programm oder File zu arbeiten der ungefähr so heißt:" save_n_*? Wer kann mir helfen?

Danke

manowo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. Februar 2004 - 23:32

Zitat (manowo: 20.02.2004, 18:52)

Hallo zusammen,

es meldet sich ein unerfahrener. Ich hatte den Absturz des Jahres und habe "im Prinzip" fast alles wieder hingekriegt. Aber ich hätte gerne mein "altes" Adressbuch aus OUTLOOK wieder gefunden!!!? Ich weiß, die Datei endet mit *.pst. Komme aber nicht zurecht. Man hat mir den Tipp gegeben mit einem Programm oder File zu arbeiten der ungefähr so heißt:" save_n_*? Wer kann mir helfen?

Danke

manowo

du kannst, wenn du die Datei hast, diese wieder importieren:

In Outlook 2003: Datei|Importieren/Exportieren...|Importieren aus anderen Programmen oder Dateien|Weiter|persönliche Ordner-Datei (pst)|Weiter|Pfad angeben|Weiter

Die oben beschriebene Methode funktioniert mit Outlook XP und 2003 sicher. Wenn du noch detailliertere Beschreibung wünschst, gib bitte deine Version von Outlook an.
0

#3 Mitglied ist offline   Sammy53 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2004 - 19:05

Hallo,

durchsuche Deinen Rechner nach der Datei outlook.pst. Darin sind auch Deine Kontakte Mails abgespeichert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0