WinFuture-Forum.de: Nummer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nummer?


#1 Mitglied ist offline   sexysarah 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. November 2006 - 02:02

hallo an alle,
ich habe eine drohung über sms von dieser nr +79086306125 bekommen.
ich muss unbedingt rausbekommen wer diese sms geschickt hat. kann man das irgendwie mit ip nummer usw?
bin über jede hilfe dankbar. leiste auch gerne gegenleistung wenn dafür was notwendig ist
schönen morgen noch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 23. November 2006 - 02:16

wenn man ernsthaft bedroht wird, dann gibts da so einen verein. der nennt sich polizei. die haben so grün-weiße autos. die neueren sind blau-weiß bzw. eigentlichist es ja mehr silbrig. da sind auch viel bessere gegenleistungen möglich, die haben nämlich handschellen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 23. November 2006 - 02:20

Gib mir doch mal deine Handynummer. Mal schauen was sich machen lässt. Wir sollten uns auch mal auf einen Cafe treffen, um die Situation zu besprechen :D :blink:

Ne, Spass beiseite. Was für ne Art von Drohung denn?

Übrigens hatte in Tschechien anscheinend jemand das selbe Problem:

http://www.dreamcom.cz/phorum/read.php?f=2...9952&t=9952

Kannst du mal den Text der SMS hier posten? Würde das allerdings, wenn ich mir die Nummer so anschaue, nicht allzu ernst nehmen.

Dieser Beitrag wurde von corpse bearbeitet: 23. November 2006 - 02:22

0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 23. November 2006 - 02:41

Beitrag anzeigenZitat (corpse: 23.11.2006, 02:20)

Gib mir doch mal deine Handynummer...


genau das ist sinn und zweck der sache und dann wirst du staunen, wie teuer sone sms sein kann. heute erst angemeldet und der erste beitrag. meinst du jemand, der bedroht wird und deswegen dringend hilfe sucht, meldet sich mit dem nick und den bildern in nem forum an und bringt gleich noch fragwürdige "gegenleistungen" ins spiel?

wird wohl bald auch weg sein der thread.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 23. November 2006 - 02:56

Diese Nummer habe ich doch schonmal wo gelesen.... moment...

Stimmt, sogar hier im Forum in dem Thread um diese FreeSMS Geschichten: >>Klick<<

Ist ja witzig...

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 23. November 2006 - 02:59

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 23. November 2006 - 03:38

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 23.11.2006, 02:41)

genau das ist sinn und zweck der sache und dann wirst du staunen, wie teuer sone sms sein kann. heute erst angemeldet und der erste beitrag. meinst du jemand, der bedroht wird und deswegen dringend hilfe sucht, meldet sich mit dem nick und den bildern in nem forum an und bringt gleich noch fragwürdige "gegenleistungen" ins spiel?

wird wohl bald auch weg sein der thread.

Ich habe Ihren Post ernst genommen, man kann ja nie wissen. Das man in so einem Fall denoch etwas Skeptik mit in Spiel bringen muss ist auch mir, in meinem jungen Alter, schon klar :blink:

btw: mit gegenleistungen meinte sie geld, falls es was kostet herrauszufinden wem die nummer gehört. und zudem kenne ich einige frauen, die immer sofort ein real-life bild als avatar bzw. profilbild nehmen. oft auch in genau solchen posen. warum? weil sie es sich leisten können :D

Also nicht immer gleich jeden Vorverurteilen sondern mal abwarten was sich ergibt, vielleicht sieht die ganze Sache ja doch ganz anders aus, wie man ja jetzt gesehen hat (siehe Post über diesen) :D

Dieser Beitrag wurde von corpse bearbeitet: 23. November 2006 - 03:53

0

#7 Mitglied ist offline   sexysarah 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. November 2006 - 23:14

natürlich meine ich finanzielle gegenleistung. die die mich micht ernst nehmen brauchen nicht zu antworten. und übrigens. verstehe leider kein tschechisch :unsure:
ich werde schon seit langen terrorisiert von jemandem den ich nicht kenne. lauter unbekannte anrufe. meine nummer kann ich wechseln das ist klar aber mir geht es darum rauszufinden wer dieset typ ist.
ach die polizei.. habe schon einmal einen strafantrag wegen einesn betrugs gestellt und der polizist der meine aussage aufgenommen hat meinte dass ich mein geld vergessen kann und dass der betrüger auch keine bestrafung bekommen würde... seit 9 monaten warte ich auf eine antwort... aber nein.. die polizei kann nix oder will nix machen. deswegen nehme ich die ganze sache lieber in meine hand
0

#8 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 24. November 2006 - 23:20

Kleiner Tip: Du bist eine sehr attraktive Frau, dass man sowas (vor allem als Frau) gerne zeigt ist mir klar. Aber wenn du im Inet mit solchen Fotos, von dir, hausieren gehts brauchst du dich nicht wundern wenn dich irgendwelche Idioten bestalken ;)

Thema: Bei der Aktion würde ich dennoch zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Die bekommen ganz schnell raus wer hinter der Nummer steckt und du hast deine Ruhe, hoffe ich.

Ich empfehle ja nicht oft die "Schutzpolizei" zu kontaktieren, aber in diesem Fall scheint es auch mir das beste zu sein :unsure:

mfg
0

#9 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -&gt; (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 24. November 2006 - 23:39

bei gewissen Free-SMS-Diensten kann man auch SMS versenden, die meistens mit einer solchen Nummer beim Empfänger eintreffen.

(www.kirly.ch ist eine solche z.B.)
0

#10 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 14:11

was ist denn die +79 für ein land? also tschechien ist es schon mal nicht. die haben +420.

vielleicht hilft dir das weiter, wenn du aus diesem land jemanden kennst, z.b. ausm urlaub.
0

#11 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 25. November 2006 - 17:40

Es gibt kein Land mit der Vorwahl +79.

mfg
0

#12 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 17:44

Beitrag anzeigenZitat (corpse: 25.11.2006, 17:40)

Es gibt kein Land mit der Vorwahl +79.

mfg


nicht? was soll das da sein? vielleicht ist das ja auch +790 ? gibts eigentlich ne liste irgendwo, wo alle länder aufgelistet sind? ich such sowas schon lang. hat da jemand was?


@sexysarah: bitte nicht solche freizügigen bilder, es sei denn, du hast wirklich interesse. dann kannst du dich ja mal mittels PM bei mir melden.
der männer-anteil in diesem forum ist hier sehr hoch...

Dieser Beitrag wurde von marco_m bearbeitet: 25. November 2006 - 17:47

0

#13 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 25. November 2006 - 17:57

Beitrag anzeigenZitat (corpse: 23.11.2006, 03:38)

...
Also nicht immer gleich jeden Vorverurteilen sondern mal abwarten was sich ergibt, vielleicht sieht die ganze Sache ja doch ganz anders aus, wie man ja jetzt gesehen hat (siehe Post über diesen) :lol:


genau das mache ich doch. ich zweifel erstmal (das ist eine reine vorsichtsmaßnahme und hat nicht das geringste mit vorverurteilung zu tun) und dann warte ich ab, was sich ergibt. bis jetzt sehe ich meine these allerdings noch nicht als widerlegt. na ich warte noch nen bißchen ab.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#14 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 25. November 2006 - 18:01

Beitrag anzeigenZitat (marco_m: 25.11.2006, 17:44)

@sexysarah: bitte nicht solche freizügigen bilder, es sei denn, du hast wirklich interesse. dann kannst du dich ja mal mittels PM bei mir melden.
der männer-anteil in diesem forum ist hier sehr hoch...


wtf? :lol: habe ich was verpasst :)

btw: http://userpage.chem...oc/int_tel.html | (hier gefunden)

Dieser Beitrag wurde von corpse bearbeitet: 25. November 2006 - 18:03

0

#15 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (corpse: 25.11.2006, 18:01)



DANKE
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0