WinFuture-Forum.de: Objectdock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Objectdock


#1 Mitglied ist offline   omega79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2004 - 18:23

hi erstmal :P

ich habe mir ObjectDock installiert und würde es nun gerne konfigurieren ... aber wie zur hölle kann ich innerhalb der bar icons verschieben ?
einmal hat es gefunzt ... aber fragt mich nicht warum ... ich habe versucht verschiedene icons zu verschiedenen stellen zu bewegen ... der wandert von alleine immer zurück dahin wo er war ... ich würde aber schon gerne eine bestimmte reihenfolge haben ... sonst is das ja für die katz

LINK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   omega79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2004 - 21:23

hat sich erledigt ... es gibt mit dem verschieben scheinbar probs wenn das tool auf autohide gestellt ist ... hab zum verschieben autohide ausgestellt ... und dann wieder an ... funzt :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0