WinFuture-Forum.de: Aus Rw Wird Rom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Aus Rw Wird Rom


#1 Mitglied ist offline   Hiver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2006 - 22:15

Heyho !
Ich habe seid einiger Zeit ein ziemliches Problem RWs zu brennen und weiss mir jetzt nicht mehr selbst zu helfen. Eines vorweg, ich habe nichts geaendert, keine neue Brennsoftware, ich nutz Nero, keinen neuen Brenner und auch an den Einstellungen habe ich nichts veraendert.
Das Problem ist, das mein Brenner/Brennsoftware seid geraumer Zeit aus meinen RWs ROMs macht, die ich dann nicht mehr loeschen kann. Ich bin mit meinem begrenzten Latein am Ende, vielleicht weiss hier ja jemand Rat, woran das liegen koennte. Das Problem trat spontan auf, vorher ging alles korrekt.
Gruss, Hiver
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2006 - 00:07

Willkommen im Forum @ Hiver,
wie ist das gemeint dem löschen? Lassen die sich unter Nero oder anderen Programmen überhaupt nicht mehr löschen, oder ist damit der UDF Datei Format gemeint ( komme grad nicht auf den Namen ). Als 1. würde ich mal die Firmware des Brenners updaten, danach Nero auf den aktuellen Stand bringen. Welche Rohlingsmarken werden verwendet, oder sind andere hinzu gekommen. Desweiteren lassen sich die Dinger nicht unendlich löschen und neu brennen. ich hatte schon Rohlinge die nach 5 x einfach Schrott waren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0