WinFuture-Forum.de: Anti Spam Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Anti Spam Software


#1 Mitglied ist offline   *Phoenix* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 22:55

ich bin bei t-online angemeldet und nutze den t-online mail dienst über firefox browser

nun hab ich seit kurzem das problem das haufenweise spams im postfach sind und ich diese immer raussuchen muss ... von daher will ich jetzt mal ein anti spam programm testen

ich benutze all-in-one kaspersky internet security und das programm hätte auch einen spam schutz aber leider nur für outlock ... könnte daran liegen das wie oben beschrieben ich das mail prog über den browser benutze

nun zu meiner frage ... kennt jemand gute anti spam programme die auch in meinem fall helfen?

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. November 2006 - 00:07

Hat T-Online keinen Spamfilter für die Postfächer welche Dir vielleicht schon helfen würden?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2006 - 10:17

Beitrag anzeigenZitat (*Phoenix*: 21.11.2006, 22:55)

ich bin bei t-online angemeldet und nutze den t-online mail dienst über firefox browser

nun hab ich seit kurzem das problem das haufenweise spams im postfach sind und ich diese immer raussuchen muss ... von daher will ich jetzt mal ein anti spam programm testen

ich benutze all-in-one kaspersky internet security und das programm hätte auch einen spam schutz aber leider nur für outlock ... könnte daran liegen das wie oben beschrieben ich das mail prog über den browser benutze

nun zu meiner frage ... kennt jemand gute anti spam programme die auch in meinem fall helfen?

mfg


Wir Urne schon sagt oder T-online hat einen Spamfilter für das Postfach welchen du einschalten kannst oder die zweite Möglichkeit ist du fragst deine mail mit einen Emailclient wie z.B. Mozilla Thunderbird oder Outlook Express ab......Wobei ich dir das erste wärmstens empfehlen kann. Dort musst du dann lediglich Einstellungen für den Eingangs und Ausgangsserver einstellen. Dann kannst du auch den Spamfilter von deinem Kaspersky nutzen. Oder auch andere Spamfilter. Anti Spam Programme gibts ja wie Sand am Meer.
//**~ Mal4ik ~**//
0

#4 Mitglied ist offline   *Phoenix* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 16:20

hab mir nun thunderbird runtergeladen

könnte mir jemand helfen den zu konfigurieren
0

#5 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2006 - 16:27

Dann mach am besten einen Thread im Forum und sag auch wobei man dir helfen soll. So allgemein ist das etwas schwer und noch eins http://www.thunderbi...e/hilfe/faq1.5/ lesen vllt hilfts ja

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 22. November 2006 - 16:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0