WinFuture-Forum.de: Bildergröße über Das Windowskontext-menü ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bildergröße über Das Windowskontext-menü ändern


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 22:27

Hallo,
ich verwende das powertoy "resize pictures" von microsoft um in kurzer zeit viele bilder in einem ordner zu skalieren. wenn ich z.b. 100 bilder von einer digital kamera habe, kann ich bei allen 100 eine neue auflösung einstellen, und das aufeinmal. nun wollte ich mal fragen, ob es ein programm gibt das so ähnlich funktioniert, man aber keine neue größe für das bild eingeben muss, sondern einfach sagt "mache alle bilder in dem ordner um 10% kleiner". dabei sollte es keine rolle spielen welche auflösung sie haben. gibt es da eine lösung als freeware?
würde mich über alle andtworten sehr freuen!
MfG
Andrei
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0