WinFuture-Forum.de: Windows Startet Sehr Langsam... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Sehr Langsam... ...Im betrieb jedoch ganz normal


#1 Mitglied ist offline   narth3x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:gfx, i-net, gaming, sport uvm.

geschrieben 21. November 2006 - 22:26

N'abend,
Ein Kollege hat folgendes Problem:
Sein Windows startet nach einschalten des Rechners sehr langsam.
Es ist immer erst dann Betriebsbereit sobald das DIskettenlaufwerk klattert (so wie wenn man versucht auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen wenn keine Diskette drinnen ist)
Nach dem Laden ist Win dann wieder ganz normal von der Geschwindigkeit her.
Was ich komisch finde ist dass das Diskettenlaufwerk erstmal knattern muss bevor Win betriebsbereit ist.
Kann jemand helfen?

gruss
narth
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 21. November 2006 - 23:00

Dann sollte er einfach mal im Bios bei der Bootreihenfolge seine Festplatte auf den ersten Platz stellen. Und evtl. hilfts noch "Boot up Floppy seek" zu deaktivieren.


Wie du das machst, findest du schnell bei google.


Schöne Grüße

TechChabo
(der echte!!!!! :wink: )
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0