WinFuture-Forum.de: [bluetooth]logitech Mobile Pro + Smc Dongle + Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

[bluetooth]logitech Mobile Pro + Smc Dongle + Pc Headset wird gefunden, aber keine Verbindung


#1 Mitglied ist offline   Devildo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 21:42

Abend,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein BT Logitech Mobile Pro und ein SMC Dongle (SMCBT-EDR EU). Die Installation des Dongel verlief problemlos und es wurde als Software "BlueSoleil" installiert.
Auch wenn der Dongle mein Headset findet so kann er das Gerät nicht verbinden ("Kann nicht authorisiert werden", oder so ähnlich).
Somit funktioniert es nicht mit Skype - Den Windows BT Treiber hab ich schon deaktiviert, dennoch keine Besserung (Hab WinXP SP2).

Das "witzige" dabei ist noch das sich BlueSoleil nicht deinstallieren lässt

Hat einer von euch eine Idee wie ich das Ding zum laufen kriege?

(Mein Handy findet der Dongle und es lässt sich auch verbinden und auch das Headset funktioniert einwandfrei mit dem Handy)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Devildo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2006 - 22:46

Ouch kommt schon...bitte lasst mich nicht hängen ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Devildo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 06:42

Problem gelöst! Hab mir ein AVM Dongle gekauft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0