WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Unschöne Meldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Unschöne Meldung Im Anmeldebildschirm


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. November 2006 - 19:55

Hi!

Ich habe auf einem Rechner den ich administrativ betreue einen Schönheitsfehler. Nur weiß ich nicht wie ich diesen beseitigen kann.

Wenn Outlook 2003 E-Mails empfäng bzw. auf dem Server nach neuen schaut, ist es ja klar, dass im Anmeldebildschirm von Windows XP Pro unter dem Ben.-Namen "Sie haben X neue E-Mails" erscheint.

Nur irgentwie verschwindet die Meldung dort nicht wenn die Mails sich schon längstens nicht mehr auf dem Server befinden und mit Outlook schon als "gelesen" makiert wurden. Nach dem diese Meldung dann ca 3 Tage genervt hat ist sie erstmal weg.

Meine Frage: Wo kann ich diese Funktion, das die Info im Anmeldebildschirm erscheint deaktivieren? Da diese in manchen Fällen auch sehr irreführend ist.

MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2006 - 20:12

Also, wenn du unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail\[email protected]" den Eintrag "MessageCount" löscht ist die Meldung weg. Nur leider erstellt Thunderbird bei jeder neuen e-mail die Datei wieder... :)

EDIT:
Den Eintrag kann man nicht nur löschen, sondern auch ändern: Klick! ;D :) Boa, bin ich beliebt! :)

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 21. November 2006 - 20:19

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. November 2006 - 22:44

Beitrag anzeigenZitat (eber007: 21.11.2006, 20:12)

EDIT:
Den Eintrag kann man nicht nur löschen, sondern auch ändern: Klick! :wink: :blink: Boa, bin ich beliebt! :wink:


[OT] viel spaß beim lesen :angry: [/OT]


Danke ich werds mal nachschauen morgen :imao:
0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2006 - 08:01

Extras>Optionen>Einstellungen>E-Mail-Optionen>Erweiterte E-Mail-Optionen...>Beim Eintreffen neuer Elemente im Posteingang. Entferne da mal die entsprechenden Haken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0