WinFuture-Forum.de: X800gto Oder 7600gs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X800gto Oder 7600gs


#1 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. November 2006 - 19:08

Moinsens Männers (und Damen *g*)

Also ich überlege jetzt da meine 6800LE abgeraucht ist bis mitte nächst jahr ne neue GraKa anzuschaffen

zur auswahl stehen X800GTO für 109,90€ und die 7600GS für 129,90€.

Es spielt für mich auch nur die reine gamepower eine rolle so nen schnick schnack wie SM3 brauche ich ned ;-)

Jetzt stellt sich nur die frage welche der Karte da die bessere leistung hat.

Rest des Systems sieht wie folgt aus

Athlon XP M @ 2500Mhz
DFI Lanparty NFII Ultra 400
1024MB PC3200

Also fixe antwort währe super da ich morgen früh da hin wollt.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 22. November 2006 - 14:34

Hol dir ne X800XT für 140. Das Teil ist ziemlich gut. (Hab mir vor kurzem auch eine gegönnt)

http://www.norskit.c...?PageNo=DEFAULT

Ist zwar von P-Color, die Karte selbst ist aber von ATi. Ich hab die auch und bin mit der Kartenleistung sehr zufrieden. Den RAM kannst ohne Bedenken gleich um 60MHz hochtakten, da es 1.6ns Speicher ist.

Falls es dich interessiert:

3DMark 05 ca. 5600Pkt
Aquamark 44K (mehr geht mit meinem Prozzi nich)

Erwarte aber nicht zu viel, dein Prozzi bremst die ziemlich aus... so wie meiner auch. (Athlon XP 2600+ )

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Aerith bearbeitet: 22. November 2006 - 14:38

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0