WinFuture-Forum.de: Aus Zwei Defekten Cds Gleichen Inhalts Eine Neue Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Aus Zwei Defekten Cds Gleichen Inhalts Eine Neue Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Jomogint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 21:12

Hallo,

ich habe eine CD, welche ich eines Tages nicht mehr lesen konnte. Dadurch dass es sich um ein teures Programm handelt habe ich natürlich eine Sicherheitskopie erstellt. Leider sind auch auf dieser CD ein paar Sektoren fehlerhaft. Die defekten Sektoren sind andere wie auf der Orginal-CD.
Nun meine Frage, kann ich irgendwie aus den zwei defekten CDs eine funktionierende Cd machen und wenn ja wie?

mfg Daniel

PS: Wenn ich irgendwelche Gepflogenheiten in diesem Forum nicht beachtet habe, möge man dies entschuldigen, da ich so etwas zum ersten Mal mache.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2006 - 21:18

Kopiere mit diesem Programm beide CDs auf die Platte
http://www.roadkil.net/unstopcp.html

schmeisse anschließend alles zusammen, brenne es und hoffe das nun alles komplett vorhanden ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0