WinFuture-Forum.de: Raptor Gaming M2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Raptor Gaming M2 Umtausch?? Brauche Hilfe!!


#1 Mitglied ist offline   flo126898653256 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 21:37

Hallo ich habe mir vor ca. 6 monaten eine Raptor Gaming M2 bei ebay neu gekauft.
Jetzt habe ich das problem das das mausrad im arsch is. Da ich den Lieferschein und die Rechnung nich mehr hab weiß ich nicht mehr bei welchem Händler ich sie gekauft hab.
Meine frage: gibt es eine möglichkeit sie z.B bei raptor selbst umtauschen zu lassen? Auf der metalbox in der sie geliefert wurde steht auch eine nummer vielleicht könnt ich damit beweisen wann sie gekauft wurde

Flo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 25. November 2006 - 20:13

Ich würd an deiner Stelle einfach direkt bei Raptor-Gaming anrufen, und nachfragen was du tun kannst. Wer anders wird dir da auch nicht weiterhelfen können!

http://www.raptor-ga...ort/telefon.htm

MfG
Summerboy1986
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0