WinFuture-Forum.de: Icq Schaltet Sich Von Allein Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Schaltet Sich Von Allein Aus


#1 Mitglied ist offline   EyesOnly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 20:58

Hi,
hab das Problem, dass sich ICQ automatisch ausschaltet wenn ich mit der Maus über die grüne Blume in der Taskleiste fahre. Bzw. wenn ich mal ICQ auf dem Desktop habe, sobald ich dann ein Fenster zum schreiben öffne, dann läd der Rechner und ICQ wird wieder beendet.

Woran kann das liegen?

Ich habe auch noch das Problem mit einer anderen Anwendung. Wenn ich sie aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

Diese Anwendung hat Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess - ID=0x898 (200), Thread - ID=0x8a0 (2208)

Das hat wohl was mit meinem JIT Debugger zu tun. Habs gegoogelt. Soll wohl probleme mit dem Framenetwork von MS zusammen hängen. Hat einer eine Idee?

Danke für die Hilfe.

Ciao,
Jürgen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2006 - 21:07

Beitrag anzeigenZitat (EyesOnly: 19.11.2006, 20:58)

Hi,
hab das Problem, dass sich ICQ automatisch ausschaltet wenn ich mit der Maus über die grüne Blume in der Taskleiste fahre. Bzw. wenn ich mal ICQ auf dem Desktop habe, sobald ich dann ein Fenster zum schreiben öffne, dann läd der Rechner und ICQ wird wieder beendet.

Woran kann das liegen?

Jürgen

kommt drauf an welche icq-version du hast, also ich hatte 5.0 und genau das selbe auch schon mal, als ich dann icq 5.1 drauf gemacht hab, gings wieder. wenn du das allerdings nicht willst, mach einfach nochmal die gleiche version drauf. bei icq.com sind ja immer noch (fast) alle versionen verfügbar :wink:

lol, aus dem icq-archiv:
ICQ Lite (Version 4.1)
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

#3 Mitglied ist offline   RUUN | Stalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Rudern, PC, gute Bücher und mein Webprojekt RUUN [www.ruun.de]!

geschrieben 21. November 2006 - 21:52

könnte sein, dass sich auch bei dir der beliebte fehlerhafte Avatar eingeschlichen hat. Einen Thread weiter habe ich bereits einen Link auf einen Thread in unserem Forum auf RUUN.de hinterlassen: Direktlink
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0