WinFuture-Forum.de: Updatepack_v2.16 - "eyeblaster" (?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack_v2.16 - "eyeblaster" (?)


#1 Mitglied ist offline   Robert2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 18:20

Hi,
als ich das updatepack_v2.16_diff.exe ausgeführt habe, hat mir meine Firewall gemeldet, dass Firefox (der geschlossen war) eine Verbindung mit folgender IP aufbauen möchte: http://www.dnsstuff....ip=80.252.91.41
Die Meldung erschien, nachdem ich mir gerade die "Erweiterten Optionen" angesehen habe.
Ich habe diesen Vorgang durch die Firewall unterbunden und nach der Patch-Installation die Log Einträge beobachtet. Hier das Ergebnis:
Eingefügtes Bild
Der Versuch kommt in unregelmässigen Abständen immer wieder.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob "diese Funktion" im Patch impementiert war? Es kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber da ich es wärend der Installation von "WinFuture Update-Pack" zum ersten mal bemerkt habe, wende ich mich an euch...

Ps. Ich habe versucht es zu reproduzieren, aber es "klappte nicht" (bzw. es gab keine Meldung wärend der Installation). Ich werde versuchen ein frisches Image auzuspielen und dann nocheinmal den gleichen Patch installieren...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Robert2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 19:07

Ich habe ein frisches Image aufgespielt (die "alte" Installation war auch nur ein paar Tage alt), aber nachdem ich das Updatepack_v2.16 gestartet habe, konnte ich diesmal nichts ungewöhnliches feststellen. Es sieht so aus, als ob es doch Zufall wäre und die Ursache woanders zu suchen ist.

Sorry...

Gruß
Robert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0