WinFuture-Forum.de: Pc Kauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc Kauf PC Kauf


#1 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

  geschrieben 19. November 2006 - 09:25

Hi Leute !! Will mit demnächst einen neuen pc kaufen !! Hab da schon einen in aussicht .. .Preis 699 € und mehr sollte es auch nicht sein was ich ausgeben will !! Möchte gern eure meinung zu D I E S E M PC hören !!

Grüße Winmen :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 19. November 2006 - 10:13

kommt drauf an was du damit machen möchtest. Zum zocken noch geeignet wegen der Graka. Ram + Netzteil billigzeug verbaut. Weiterer Nachtei Standard CPU Kühler verbaut.

wenn du die möglichkeit hast dir einen selber zu bauen fährst du damit etwas besser. Vorschlage gibt es hier klick oder hier im Forum schon zu 1000en.

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 19. November 2006 - 10:14

0

#3 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

geschrieben 19. November 2006 - 10:36

also der lüfter kann ja nich schlecht sein außer ich will übertakten oder ? Denn wenn der zu heiß werden würde oder so dann dürfte der lüfter gar nich dabei sein !! ich hab jetzt ein amd 2800+ und da kann ich auch alles zocke zb nfs carbon zwar nicht auf höchster auflösung aber geht gut !! also find ich deine ausagen mit ..zum zocken NOCH geeignet.. nicht ganz so richtig. Binmal auf die seite gegangen die du gelinkt hast und den pc mum 600 INTEL angeschaut .. und finde das der nich besser is als den ich gerne haben möchte um 100 € mehr !!

Frage noch.. ISt jetztt ein INTEL core duo 2 besser als ein amd x2 ? hatte bis jetzt immer nur amd cpus gehabt und hörte immer mehr gutes üpber die neuen core 2 duo !!
0

#4 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 19. November 2006 - 12:12

der Lüfter ist schlecht in jeder hinsicht. Es funzt zwar aber es bringt nix auf die Boxed Kühler zu setzen. Die beizeichnung mit dem "noch" ist aussagekräftig denn die Games brauchen immer mehr GPU Leistung. Aber du kannst dann ja immer noch aufrüsten :)

du musst bedenken das die PCs dort alles Markenteile haben und bei deinem ist eben nicht alles ersichtlich.

ein Intel C2D schlägt AMD X2 um längen. wenn das so weitergeht hat AMD echte Probs denn Intel bringt demnächste den C4D raus und was macht AMD ... nix außer Preise zu senken. Die kommen einfach nicht hinterher.
0

#5 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

geschrieben 19. November 2006 - 12:40

hm ja das mit dem lüfter werd ich mir noch überlegen ! DANKE für deine infos !! .. aja und amd arbeite auch an vierkernigen cpu !! und zwar an echten !! nicht wie intel mit 2mal core duals !!
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2006 - 13:24

Die Grafikkarte bei dem System ist echt schwach ( eine X 1800GTO bzw X 1900Pro sollte schon sein ), was den CPU Kühler angeht stimmt es schon das er reichen würde aber mit einer deutlichen höheren Geräuschkulisse. Bei dem Netzteil würde ich auch Magenschmerzen bekommem. Zu AMD muss man sagen, das viele CPU´s langsamer laufen wegen dem Speichteiler ( ein X2 5000 läuft mit DDR2 800 auf ca 370MHz ). Was nutzt ein Quad Core wenn die Performance nicht stimmt ( gut, das muss erst bewiesen werden wenn die 1. Tests gemacht wurden ).
0

#7 Mitglied ist offline   sigma37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. November 2006 - 13:47

dieses angebot ist doch sehr zweifelhaft, da eine cpu angeboten wird, die es so gar nicht gibt - c2d 2x2,4 ghz mit 2mb - wäre ja dann der e6600 und der kostet alleine schon 312.-€ bei denen.
das werbebild mit einem tower der über 100.- € kostet, ohne nt wohlgemerkt, tatsächlich aber ein billigtower inkl. nt für ca. 45.-€ eingerechnet wurde, find ich auch nicht seriös.

also kann mir jemand sagen, welche cpu hier angeboten wird?!


grüsse :wink:
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

#8 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

geschrieben 19. November 2006 - 15:26

es is der E6600 !! ich kann jederzeit was ändern an dem angebot !! kann graka austauchen oder auch netzteil !! Frage .. was is an dem netzteil so schrecklich ? die Watt ?

Dieser Beitrag wurde von Winmen bearbeitet: 19. November 2006 - 15:26

0

#9 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 19. November 2006 - 16:01

das No Name NT denn diese haben einen schlechten wirkungsgrad und somit wird deine stromrechnung unnötig belastet.
0

#10 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

geschrieben 19. November 2006 - 16:11

welches NT könnt ihr mir den empfehlen auf der seite ?
und wegen der graka die 1900 von ati kostet ja fast 400 € !!! das is biel zu viel !! bin ja kein hardcore gamer gg

Dieser Beitrag wurde von Winmen bearbeitet: 19. November 2006 - 16:11

0

#11 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 19. November 2006 - 16:18

eine x1900gt kostet nur noch 169€ siehe alternate es muss ja nicht gleich eine xt oder xtx sein

Enermax Liberty 500W oder be quiet dark 500 w

hust der laden ist ja bei den einzelteilen schweine teuer lass die finger davon kauf das lieber mein mindfactory das wird billiger
0

#12 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

geschrieben 28. November 2006 - 18:24

do leute !! hab da noch was gefunden die gerade noch gehen vom preis her für mich !!

Welchen würdet ihr mir empfehlen : Den von vorhin


Den Hier
oder

den hier

Von dem Träum ich leider nur :-) !!!

Dieser Beitrag wurde von Winmen bearbeitet: 28. November 2006 - 18:42

0

#13 Mitglied ist offline   cracker92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 21:02

also es ist noch nicht ganz klar was du eigentlich willst. Du sagst, du bist nich sooo der gamer. was spielst du für spiele? wofür brauchst du ihn hauptsächlich? wenn du eher weniger spielst würd ich dir 100% den 888€ empfehlen da core2duo weit aus leistungsfähiger ist als JEDER athlon. und ne 7600 reicht da auch noch gut. x1600 würd ich dir dringend abraten, hab ich, bin eher enttäuscht.z.B counter-strike source kann ich noch gut 1280x1024, 2AA spielen, mehr aber auch nicht. wenn du doch eher spielst, auch anspruchsvollere spiele, wär die 7900gs schon besser. aber auch wenn der billiger: er hat nen schlechteren prozessor und da du eh nich so viel spielst würd ich dir den 888€ empfehlen. aber ich glaub das kein OS dabei ist,sei also vorsichtig! und wenn du dir eins kaufst, kauf dir XP MCE, dann kriegste vista gratis!

ach und von dem letzten würd ich nciht träumen, da kriegste VIEL mehr fürs geld :D

z.B. ne gf8800 *träumträum*

Dieser Beitrag wurde von cracker92 bearbeitet: 28. November 2006 - 21:06

0

#14 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

geschrieben 29. November 2006 - 20:16

ich kann auch Den um 888� nehmen aber dafür die 7900 nividia rein !!!! Wär doch dan ein super pc für 900 � oder?

Bitte um mehr meinungen, da es doch viel geld is !! THX :(

Dieser Beitrag wurde von Winmen bearbeitet: 29. November 2006 - 20:17

0

#15 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 29. November 2006 - 21:45

Ich persönlich wurde die Finger von den Zusammenstellung. Kommt mir alles ein wenig Spanisch vor z.B. der Pc für 888€ soll laut angegeben Takt einen E6700 haben für diesen CPU wollen die einzel 515€ haben und eine 7600GT kostet um die 140€ das heißt es bleiben ca.233€ für den Rest übrig sprich (board,ram,netzteil,platte usw).Das heißt also im Klartext man bekommt nur noch den letzten Schrott.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0