WinFuture-Forum.de: Bluetooth Netzwerk (fritz Isdn) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Bluetooth Netzwerk (fritz Isdn)


#1 Mitglied ist offline   take_over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2004 - 18:25

Hallo!

Ich habe 2 Computer. Beide habe ich mittels einem usb stick (blue fritz isdn) über die dazugehörige BlueFRITZ! AP-X Box mit dem Internet verbunden. Das ist kein Problem.

Nun wollte ich fragen wie ich von dem einen Computer aus auf die Festplatte des zweiten Computer zugreifen kann. Was muß ich da einstellen?

Wenn ich mit dem einen Computer bereits im Internet surfe, muß ich dann mit dem 2. auch noch einen Internetverbindung aufbauen oder kann ich das so regeln, dass wenn der 1. online ist, der 2. automatisch auch ins Internet kann?

Hoffe mir kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Februar 2004 - 03:11

Mom verstehe ich das richtig? Du hast 2 ISDN Karten bzw. du wählst dich mit zwei Rechnern gleichzitig ins Internet? Wenn ja dann hast du kein Netzwerk, somit kannst du auch nicht auf dein Festplatte über Netzwerk zugreifen. Man könnte das zwar machen nur sehr umständlich nämlich übers Internet (sehr langsam und sehr unsicher!). Wenn du zwei Rechner verbinden möchtest brauchst du zwei Netzwerkkarten und wenn du ins Internet willst eine ISDN Karte, keine zwei ISDN Karten!
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 24. Februar 2004 - 11:10

nein Q-Fireball, er hat zwei Bluetooth-Sticks angesteckt...:(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0