WinFuture-Forum.de: Kann Nicht über Fritz!box Fon Wlan 7050 Telefonieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kann Nicht über Fritz!box Fon Wlan 7050 Telefonieren


#1 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 21:46

Hi!

Hab mir die Fritz!Box Fon WLAN 7050 zugelegt und bin sehr zufrieden.

Nur leider kann ich nicht telefonieren. Also weder anrufen als auch angerufen werden.

Als Telefon nutze ich das T-Sinus 701S (ISDN). Ich habe das Telefon am S0-Port angeschlossen.

MSN habe ich sowohl im Telefon als auch in der FritzBox eingerichtet. Habe sowohl mit Ortsvorwahl als auch ohne ausprobiert.
Wenn ich die MSN wieder aus dem Telefon nehme und das Telefon wieder ganz normal am NT-Split anschließe (bin Versatel-Kunde), dann gehts ganz normal.

Nur ich würde doch gerne das Telefon über die FritzBox laufen lassen.

Hat jemand von euch noch einen Tipp?

Hab schon in den FAQs von AVM geschaut und deren Vorschlag versucht, aber kein Erfolg. Wenn ich raus telefonieren möchte, kommt ein Besetzt-Zeichen. Wenn ich angerufen werden möchte, kommt die Nachricht "Der Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar."


gruß

markymark
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0