WinFuture-Forum.de: Splinter Cell Double Agent --bug's-- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Splinter Cell Double Agent --bug's--


#1 Mitglied ist offline   na-der-basti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kassel

geschrieben 18. November 2006 - 12:57

Das neue Splinter Cell hat ja so einige Fehler.

Mein Problem ist, dass die im Spiel vorgesehenen Skriptereignisse ab und zu nicht geladen werden. Im Gefängnislevel z.B. am Ende der Hubschrauber. Er schwebt einfach nur in der Luft und der Typ dem man helfen soll zu entkommen steht da und macht nichts. Erst nach einem Neustart vom Spiel geht alles Wieder.

jetzt bin ich aber ein Level weiter in der Basis wo man einen Hindernisparcour gemacht hat und geh mit einem Typen in ein Bad oder sowas wo ein Bösewicht wartet und eine Geisel ist. Mehr sehe ich auch nicht. Die Geisel heult rum aber die Sequenz bleibt da wie eine Schallplatte die hin und her springt.
Neustarten bringt nichts ich komme jetzt also nicht mehr weiter im Spiel. Der Patch hat auch nix gebracht.

Kennt Ihr das Problem und habt eine Lösung?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0